Museum
Museum

press to zoom
Eis
Eis

press to zoom
Narrenmuseum
Narrenmuseum

press to zoom
Museum
Museum

press to zoom
1/7

Aktuelle Berichte

Wie sagt man so schön: Man soll das Jahr mit guten Vorsätzen beginnen. Dazu gehört bestimmt auch, dass auf die HFS-Homepage viele schöne Berichte über unser Schulleben hochgeladen werden. Deshalb gibt es jetzt hier noch ein paar Eindrücke aus dem Technikunterricht der vergangenen Monate. Besten Dank an Frau Wenzel für die Dokumentation :)


Holzarbeiten der Klasse 7


Bohrmaschinen-Führerschein Klasse 5 & 6



Holztiere am Stiel



Die Adventszeit ist in vollem Gange und Weihnachten rückt immer näher. Auch an der HFS wird weiter fleißig gewerkelt. Was dabei entsteht, sind auf den nächsten Bildern zu begutachten


Weihnachtskarten der Klasse 5/6

Schneemänner (hergestellt im Projekt Fame)

Es weihnachtet und die Coronalage lässt vor allem die Beschäftigten der Intensivstationen im Land nicht durchatmen. Die Kinder der Klasse 1-4 der Heinrich-Feurstein-Schule wollten eine Freude machen und gestalteten Weihnachtskarten, die sie an viele Kliniken im Land verschickt haben. Das Malen, Schreiben und Basteln hat uns Freude bereitet und schenkt nun hoffentlich den Beschäftigten ein Lächeln. Wir sagen euch allen: DANKE! HALTET DURCH! IHR SEID TOLL!!!