Nachtrag Weihnachtsolympiade

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien durften sich die Klassen 1-4 auf die alljährliche Weihnachtsolympiade freuen. Treffpunkt war die Turnhalle, in der Frau Wenzel zusammen mit den 9. Klässlern eine tolle Gerätelandschaft aufgebaut hatte. Die 9. Klässler erklärten, was zu tun war und dann ging es auch schon los. Jeder bekam einen Laufzettel, auf dem er bei jeder Station einen Stempel sammeln musste. Die großen Schüler halfen bei den Stationen, wenn es mal etwas schwieriger wurde. Es gab tolle Aufgaben, wie Christbaum schmücken, Rentierschlitten fahren, Kamin rutschen, Ski springen und Schlittschuh laufen. Auch die selbstgebaute Schaukel hat uns allen sehr gefallen.

Vielen Dank an Frau Wenzel und die Klasse 9 für den Auf- und Abbau der Gerätelandschaft und

die tolle Organisation. Uns hat die Weihnachtsolympiade sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.