Spende für Schulprojekte

Mit einer gut gefüllten Lostrommel kamen Daniel Giusa und Udo Reichmann von Reichmann Immobilien in die Heinrich-Feurstein-Schule. Da war beim sechsten Besuch dieser Art natürlich wie immer Freude angesagt. Denn das weihnachtliche Gewinnspiel um Udo Reichmanns Rezeptheft war ausgewertet worden. Lukas (Klasse 3) und Dilara (Klasse 4) als Glücksfeen bescherten zwei Gewinnern aus St. Georgen und aus Bad Dürrheim je einen Gutschein für ein Essen in einem Restaurant der Umgebung.

Rektor Thomas Sauter und alle Bewohner der Schule durften sich über einen Scheck in Höhe von 500 € freuen. Diese Spende ermöglicht die Unterstützung laufender Jungen- und Mädchenprojekte, sowie des Schülermittagstisches an der Schule. [Bericht +Bild: Renate Koloczek]