Neuer Vorstand im Förderverein

Schon letzte Woche am Freitag fand die jährlich wiederkehrende Fördervereinssitzung des Fördervereins der Heinrich-Feurstein-Schule statt. Neben den Berichten vom Vorstand und der Kassiererin wurde auch ein Ausblick auf das neue Kalenderjahr gegeben. Also eigentlich alles wie immer? Fast! Denn dieses Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt. Das besondere dabei: Nach seiner langjährigen Arbeit als erster Vorsitzender legte Ralph Warrlich sein Amt nieder.

Im Namen des Fördervereins und der Heinrich-Feurstein-Schule möchten wir uns auch hier noch einmal ganz herzlich für Ihr langjähriges Engagement bedanken!

Abschied bedeutet bekanntlich auch Neuanfang. Und so durften wir nach der Wahl mit Anja Teubert unsere neue erste Vorsitzende im Förderverein begrüßen! Herzlich Willkommen. Wir freuen uns sehr, die nächsten Jahre mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Zu guter Letzt gab es auch auf den anderen Positionen Veränderungen:

• Kassierer: Matthias Harsch

• Kassenprüferin: Virginia Jerominski

• Schriftführerin: Renate Koloczek

• Beisetzerin: Lisa Bucher

• Beisitzer: Philipp Layer

Auch möchten wir uns bei Gerhard Altmann für die wie immer zuverlässige und korrekte Durchführung der Wahlen als Wahlleiter bedanken.

Bild: Förderverein
Von links: Philipp Layer | Matthias Harsch | Anja Teubert | Ralph Warrlich | Virginia Jerominski | Lisa Bucher | Renate Koloczek (Bild: Förderverein)