top of page

Nachtrag Völkerballturnier


Am 02. Dezember fand endlich wieder das legendäre HFS-Völkerballturnier statt. Wie gewohnt von diesem prestigeträchtigen Event waren die Mannschaften hochmotiviert und gaben alles, um jedes Spiel zu gewinnen. Sportliche Leitung, Turnierorganisation und Mannschaftsbetreuung übernahmen in diesem Jahr Frau Wenzel und Herr Jäckle. Während dem Turnier versorgten Teile der Klasse 7 die Sportler mit Sandwiches und Waffeln. Leider konnte der rasende Reporter dieses Jahr nur wenige Spielminuten verfolgen - er wurde in der Küche gebraucht :) Zur Vollständigkeit sollen hier nun noch die Teams erwähnt werden, die bei diesem grandiosen Turnier teilgenommen haben:

- Blackwhites

- Bad Boys Girls

- Panthers

- Bauer

- Rentners

Wir bedanken uns bei allen Sportlern und Lehrern für die Teilnahme und Durchführung des Turniers. Bis zum nächsten Mal





bottom of page