Einschulungsfeier

Am vergangenen Donnerstag durften wir die neuen Erstklässler an der HFS begrüßen. Hierfür gab es zum Auftakt eine kleine Feier, bei der verschiedene Programmpunkte aufgeführt wurden. Den Auftakt machte eine Schülerin der Klasse 3/4 mit einem Flöten-Duett. Anschließend sangen die ehemaligen 1/2 Klässler ein Lied vor. Danach war die Klasse 3/4 mit einem Tanz an der Reihe. Den Abschluss machte die Klasse 6 mit einer Bodypercussion. Herr Sauter (Schulleiter) und Frau Stark (Klassenlehrerin 1/2) begrüßten die neuen Erstklässler sowie ihre Eltern und Verwandten. Nachdem noch kurz das Klassenfoto geschossen wurde, durfte die neue Klasse 1/2 in ihr Klassenzimmer, um sich einen Platz auszusuchen und die neuen Mitschüler und Lehrerinnen kennenzulernen.